Juncker will die Nationalstaaten entmachten

Heute hat Jean-Claude Juncker seine jährliche Rede zur Lage der Union gehalten. Darin stellte er sein persönliches Szenario vor, wie die EU der Zukunft aussehen solle. Kurz: Er will die Vereinigten Staaten von Europa. Und schlägt drastische Reformen vor.

von

http://www.freiewelt.net/blog/juncker-will-die-nationalstaaten-entmachten-10072091/

https://www.nzz.ch/international/wie-weiter-mit-der-eu-juncker-redet-zur-lage-der-union-ld.1315925

Kommentar GB:

Anstatt die Probleme angemessen zu reflektieren, fällt den Eurokraten nur ein:

Weiter so … noch mehr von derselben Medizin … und mit dem Kopf durch die Wand …

Der Kommentar des Tages stammt von Nigel Farage, der die Briten als gerade noch  Entkommene sieht.

 

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.