Medienspiegel

Ein Lagebericht aus Katalonien

1. Oktober 2017

Anmerkungen und Hinweise:

Catalonia referendum: As it happens

Katar, das in die Unabhängigkeit Milliarden investiert, ist ebenfalls empört.
Gruß, Gudrun Eussner

Gibt es für die Aktivitäten Qatars Belege?

Wäre sehr interessant, nicht zuletzt im Zusammenhang mit dem Anschlag in Barcelona.

Gruß: G.B.

Ja, sicher, mein ganzer letzter Artikel ist voller Belege. Auch in meinen früheren Katalonien-Artikeln habe ich das belegt. Katar will in Barcelona für 2,2 Milliarden Euro die drittgrößte Moschee der Welt bauen. Der FC Barcelona gehört Katar, die kaufen ganz Katalonien auf.
Lesen Sie nur die Artikel über die Fußballverbindungen.
 
Bein Sports gehört Al-Jazeera, arabisch “bein” heißt deutsch/englisch/französisch “international”.
بين‌ المللي international = bein ul-melli, persisch