Medienspiegel

Kritik an der Migrationspolitik

Lagerfeld teilt gegen Merkel aus

Karl Lagerfeld ist für klare Worte bekannt.

Nun hat er im französischen Fernsehen die deutsche Flüchtlingspolitik attackiert.

von

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/polemik-gegen-fluechtlingspolitik-lagerfeld-teilt-gegen-merkel-aus/20576886.html

http://www.focus.de/politik/videos/karl-lagerfeld-mode-zar-nennt-fluechtlinge-feinde-der-juden_id_7841267.html

https://www.merkur.de/welt/wirbel-nach-lagerfeld-kritik-an-merkels-fluechtlingspolitik-zr-9360478.html

http://www.c8.fr/c8-divertissement/ms-salut-les-terriens/pid7535-extraits.html?vid=1469194

http://www.freiewelt.net/nachricht/familiennachzug-ist-eine-tickende-zeitbombe-10072696/

Fakten zu den Statistiken antisemitischer Straftaten

Kommentar GB:
Ein kluger und unabhängiger Kopf hat die Wahrheit ausgesprochen.
Daran ist in Politik und Journalismus kaum jemand mehr gewöhnt. Skandal!
Dem israelischen Botschafter ist der von Lagerfeld benannte Sachverhalt völlig klar, auch wenn er sich diplomatisch ausdrückt:
http://www.tagesspiegel.de/politik/israels-neuer-botschafter-im-interview-deutsche-u-boote-spielen-fuer-uns-eine-grosse-rolle/20576674.html