Soros in Davos

George Soros geißelt Facebook, Google – und die CSU

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article172870280/Rede-in-Davos-George-Soros-geisselt-Facebook-Google-und-die-CSU.html

https://www.gmx.net/magazine/politik/soros-warnt-untergang-zivilisation-32768590

Kommentar GB:

George Soros ist von immerhin 18 Milliarden Dollar zum informellen Chef der global governance mit ihren Filialen in Ottawa, in Brüssel, in Paris und in Berlin – bis vor einem Jahr auch in Washington – gewählt worden, oder sollte ich mich irren? –

Weitere Beiträge zu Davos:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik-maybrit-illner-wo-bleibt-die-eine-stimme-europas-15417772.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltwirtschaftsforum/trumps-handelsminister-sieht-amerika-in-einem-handeskrieg-15414588.html

https://www.nzz.ch/wirtschaft/trump-uebernimmt-das-weltwirtschaftsforum-ld.1351315

http://www.freiewelt.net/nachricht/trump-setzt-auf-starken-us-dollar-10073405/

Siehe hierzu:

Das Große Spiel – Geopolitische Strukturen und Entwicklungen