Was sind Migtaus?

Eine gefährliche Entwicklung.

«Ich will nie wieder eine Frau in meinem Leben»

„In Amerika kennt man sie schon lange. Hier sind sie noch weitgehend unbekannt. Gegen Ende des Jahres wurden sie in zwei Umfragen in der Schweiz vorgestellt: Es sind Männer, die in Zukunft ohne Frauen leben wollen. Kann das langfristig gut gehen? Ein Frontbericht aus dem Geschlechterkrieg.“ (…)

http://www.freiewelt.net/nachricht/ich-will-nie-wieder-eine-frau-in-meinem-leben-10073160/

(…) „Helen Smith zeigt, wie aus dem feministischen Dauerlamento der letzten Jahrzehnte ein Gemenge aus männerkritischem Gesellschaftsklima und gesetzgeberischem Gleichstellungsfuror entstand. Die Männer ziehen deshalb in den Streik, eine logische Reaktion auf das schreckliche Vergehen, ein Mann im 21. Jahrhundert zu sein. Sie gehen ihrer eigenen Wege, ohne Frau und Kind, und erweisen sich im Ausbruch aus dem leidigen Gefüge wieder als echte Männer. Diesen Weg beschreibt Helen Smith in einem erfahrungssatten Buch, das in den USA begeistert aufgenommen worden ist.“ (…) Siehe:

https://www.manuscriptum.de/maennerstreik.html

https://www.amazon.com/12-Rules-Life-Antidote-Chaos/dp/0345816021

Kommentar GB:

Leseempfehlung!

Es ist höchste Zeit, daß dieses Thema in einer breiteren Öffentlichkeit und von der Politik wahrgenommen wird.