Weitere Anschläge auf die Familie Ogilvie

Die bürgerliche Mitte muss sich erheben!

Von Jürgen Fritz

Gestern berichtete ich hier auf Jürgen Fritz Blog bereits über die Anschläge, die in der Nacht von Sonntag auf Montag auf das Haus der Familie Ogilvie verübt wurden. Uta Ogilvie ist die Initiatorin der Hamburger Merkel-muss-weg-Demo, welche sie gestern vor zwei Wochen ganz alleine mit einem Marsch mitten in Hamburg ins Leben rief. Doch es gab noch weitere Anschläge auf die Familie, wie inzwischen bekannt wurde. Wann wird sich die bürgerliche Mitte endlich auf breiter Front erheben?

Weitere Anschläge auf die Familie Ogilvie – Die bürgerliche Mitte muss sich erheben!

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/765-13-februar-2018

und ergänzend, mit dringender Leseempfehlung:

Interview Rebecca Sommer-„So schaffen wir das nicht!“ (Original Version Deutsch)