Der saudische Super-Prinz

Trumps Lieblingsverbündeter

Mohammed bin Salman kommt heute zu Besuch ins Weiße Haus. Der Kronprinz reformiert sein Land – und ist einer der mächtigsten Player in Nahost. Nutzt er Trumps Gunst, um der Atombombe näher zu kommen?

https://www.welt.de/politik/ausland/article174725478/Mohammed-bin-Salman-Der-saudische-Super-Prinz-Trumps-Lieblingsverbuendeter.html

Trump dankt saudischem Prinzen :

Roter Teppich für den großartigen Käufer

  • Von Frauke Steffens , New York
  • Aktualisiert am 20.03.2018

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/donald-trump-trifft-saudischen-kronprinzen-bin-salman-15504297.html

und

Der Islam gehört zu Katar!

Kommentar GB:

Über das Kernbündnis USA & Saudi-Arabien:

Das Große Spiel – Geopolitische Strukturen und Entwicklungen