Der Übermuslim von Hamburg

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-barmbeker-messerstecher-ahmad-a-zu-lebenslanger-haft-verurteilt-a-1195984.html https://www.welt.de/vermischtes/video174077187/Mordprozess-in-Hamburg-Messerstecher-von-Barmbek-muss-lebenslang-hinter-Gitter.html http://de.euronews.com/2018/03/01/lebenslange-haft-fur-messerstecher-von-hamburg-barmbek https://www.welt.de/vermischtes/video172410349/Mordprozess-in-Hamburg-Messerstecher-von-Barmbek-zeigt-sich-gestaendig.html https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Messerattacke-in-Barmbek-Lebenslange-Haft,barmbek380.html https://www.abendblatt.de/themen/messerattacke-barmbek/ Kommentar GB: Man verfalle nicht der Illusion, hier mit rational-okzidentalen Maßstäben etwas verstehen zu wollen, das wäre schon im Ansatz falsch. Um sich die Voraussetzungen für einen angemessenen Zugang zu erarbeiten, weise ich hier hin auf: Der Übermuslim Weiterlesen