Mordfall Maria Ladenburger

Kommentar RI:

Ich habe mir den Film angesehen, ein Ärgernis nach dem anderen. Aber natürlich muß den ein edler Wilder machen…

https://de.wikipedia.org/wiki/Mouhcine_El_Ghomri

Mouhcine El Ghomri (* 1960 in Casablanca, Marokko) ist ein deutscher Autor, Regisseur und Dokumentarfilmer.

http://www.pi-news.net/2018/03/laut-gedacht-75-islam-wird-staatsreligion/

flensburgerin 23. März 2018 at 19:00

Hier eine Aufarbeitung des Mordfalles an Maria Ladenburger. Ist klar, dass da viel linksgrünes Geschwurbel mit drin ist (ich hatte mich fünf bis sechs Mal ziemlich aufgeregt), aber dennoch finde ich das Video gut gemacht, wenn man alles über den Fall bis hin zur Urteilsverkündung wissen möchte. Eines fehlte allerdings: die grausamen Details des Mordes, die ja auch schon die ganze Zeit vorher so gut wie möglich verschwiegen wurden.

https://swrmediathek.de/player.htm?show=77c59f20-2e0e-11e8-8c1f-005056a12b4c