Die Islamhasser von heute sind die Antisemiten von morgen [?]

Gastbeitrag von Raed Saleh

Rechte politische Kreise wollen die Debatte um Antisemitismus auf Flüchtlinge beschränken. Wie wir Judenhass wirklich bekämpfen können. Ein Gastkommentar.

Raed Saleh

https://www.tagesspiegel.de/politik/gastbeitrag-von-raed-saleh-die-islamhasser-von-heute-sind-die-antisemiten-von-morgen/21226094-all.html

https://www.raed-saleh.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Raed_Saleh

Kommentar GB:

 

Der muslimische Vorsitzende der SPD (der Scharia Partei Deutschlands?) in Berlin meint also, er sei derjenige, der etwas über Judenhaß zu sagen hat.

Man beachte hier besonders die Leserkommentare.

Nun denn, der aktuelle europäische Judenhaß ist weitestgehend muslimischen Ursprungs. Das ist die Lage.

Wahn und Wirklichkeit