Medienspiegel

Netanjahu sieht in George Soros eine Gefahr für die Sicherheit und Zukunft Israels

Israelischer Premierminister kritisiert Einfluss der NGOs von Soros

Benjamin Natanjahu kritisiert Einfluss von George Soros. Dessen Stiftungen würden die »Sicherheit und Zukunft Israels gefährden«. Auch die EU unsterstützt diese Organisationen. Beatrix von Storch forderte, die EU und die Bundesregierung müssten aufhören, »die Hamas-nahen NGOs mit unseren Steuermitteln zu finanzieren, die die Sicherheit Israels untergraben und den Terror in alle Welt tragen.«

http://www.freiewelt.net/nachricht/netanjahu-sieht-in-george-soros-eine-gefahr-fuer-die-sicherheit-und-zukunft-israels-10074038/

Kommentar S. H. :

„Auf S. 12/17 habe ich auf die Schnelle unter den Finanziers für den „New Israel Fund“ in der Auflistung der Spender, die zwischen 50.000-99.999 $ gespendet haben, die Open Society gefunden. Aber oft ist Soros mit mehreren seiner Organisationen vertreten.
https://issuu.com/newisraelfund/docs/nif_2016_ar_final_spreads/12
 “