Medienspiegel

Wir fordern eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam

“Wir fordern insbesondere eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam. Anders als andere Religionen weist der Islam eine Doppelnatur auf: Er ist nicht nur Religion sondern zugleich politische Ideologie mit Allmachtsanspruch,” heißt es im neuen konservativen Manifest der Werte-Union.

Dokumentation – Texte im Original

Hier werden wichtige Quellen im Original veröffentlicht.

http://www.theeuropean.de/doku-mentation/13828-konservatives-manifest-der-werte-union

und weiter zur CDU:

https://www.cicero.de/innenpolitik/cdu-meseberg-csu-angela-merkel-seehofer-spahn

Kommentar GB:

Ist Merkel gegen Teile der CDU-Fraktion im Bundestag, aber mit Stimmen der Grünen gewählt worden, um das vor dem AUS stehende Feminat zu retten? Wir wissen es nicht, aber …