Großbritannien hat einen neuen Innenminister: Sajid Javid

Wird in Großbritannien jetzt nur die Herkunft entschieden? Nachdem Sadiq Khan Bürgermeister von London wurde, ist nun Sajid Javid Innenminister im Vereinigten Königreich geworden.

http://www.freiewelt.net/nachricht/grossbritannien-hat-einen-neuen-innenminister-sajid-javid-10074278/

Ein Leserkommentar:

Rietz 30.04.2018 – 19:14

Das ist schon mal ein Vorschau auf das, was auch bald in Deutschland kommen wird……Muslime in der deutschen Regierung …nach und nach immer mehr, bis dann nur noch Muslime die ,,deutsche“ Regierung bilden…..dann werden alle Biodeutschen in Reservate gesteckt……WACHT ENDLICH AUF !!!

Hierzu:

http://www.freiewelt.net/nachricht/kardinal-marx-raeumt-das-feld-vor-der-islamisierung-10074266/

Kommentar GB:

Zum Thema Türkei:

http://juedischerundschau.de/die-tuerkei-ist-ein-staat-auf-gestohlenem-land-135911953/