Dr. Rafael Korenzecher zum Mord an Susanna Feldmann

11. Juni 2018    –   Dr. Gudrun Eussner

(…) „In Deutschland gab es bislang die mehrheitlich kemalistisch-nationalistischen Türken, die sich jetzt zwar durch die Politik des Sultans allmählich islamisieren, aber den arabisch-sunnitischen Schub hat uns Angela Merkel gebracht. Dort findet man den harten Kern der gewaltbereiten Muslime. Sie werden demnächst von in Deutschland lebenden radikalen Muslimen (irreführend “Islamisten” genannt) eingesetzt für den Glaubenskrieg, den Dschihad.

Deutschland Islam

Der Widerstand richtet sich gegen die Tatsachen, die seit einigen Jahren gemeinsam mit Regierung, Behörden, Medien, Kirchen, Institutionen geleugnet werden. … Deutsche leisten dann Widerstand, wenn jemand sie vom Pfad abbringen will, den die Obrigkeit ihnen vorschreibt. Angela Merkel kann sich zurücklehnen: Von ihren Bürgern hat sie nichts zu befürchten. … “ (…)

http://eussner.blogspot.com/2018/06/dr-rafael-korenzecher-zum-mord-susanna.html