Eine vermeintliche Islamisierung findet nicht statt

In Großbritannien regiert der Islam

Tommy Robinson: Verantwortlicher Minister schwor auf den Koran

http://www.pi-news.net/2018/06/tommy-robinson-verantwortlicher-minister-schwor-auf-den-koran/

Kommentar GB:

Was oben dargestellt worden ist, das ist so real wie der islamische Djihad in Frankreich, Belgien und Deutschland. Es handelt sich um gesicherte Fakten.

Um PC handelt es sich hingegen bei der Verfilmung des Romans „Unterwerfung“; ich habe ihn gelesen und empfehle ihn weiter. Der Film ist jedoch islamophile Propaganda, denn die Rahmenhandlung (s. u.) ist aus Gründen dümmlicher Political Correctness hinzuerfunden worden. Das ist ebenso lachhaft wie ärgerlich. Und es ist exakt die Methode, mit der sich die postmoderne Pseudolinke vor der Realität blamiert, den letzten Rest an Glaubwürdigkeit einbüßt und ungebremst gegen die Wand fährt.

„Houellebecq gehe mit seinem Roman so lange in eine Richtung, bis es schmerze, sagte Edgar Selge im Gespräch mit diesem Magazin. Bis der Gegenpol, der Impuls, die Freiheit zu verteidigen, sich melde. Bei ihm habe der Text bewirkt, dass er über den Zusammenhang von Christentum, Humanismus, Aufklärung und Menschenrechten neu nachgedacht habe, über die Bedeutung der eigenen Kultur und Grundlagen der Demokratie. Die Ironie und Deutungsoffenheit jedoch, die sich das Theater als abstraktere Kunstform, die Zuschauer an einem Ort versammele, leisten könne, hielten er und Titus Selge im Fernsehen für riskant.

Da müsse man schon zeigen, welche Haltung die Verantwortlichen vor und hinter der Kamera hätten.

Deshalb die Rahmenhandlung, in der sich am Ende offenbart, als was die ARD „Unterwerfung“ inszeniert: als Geschichte einer Paranoia.“

Das genau ist nicht der Fall.

Eine vermeintliche Islamisierung findet nicht statt,

sondern die tatsächliche.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/der-ard-film-unterwerfung-15625090.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

Wen Frau Maischberger ins Fernsehen zur Diskussion dieses Fernsehfilms einlädt, und  warum oder auf wessen Weisung tut sie das?

http://eussner-archiv.blogspot.com/2018/06/islam-ist-frieden-gib-dem-frieden-deine.html

Ich empfehle dringend die Lektüre dieses Artikels von Dr. Gudrun Eussner!