Linken-Reformer werfen Wagenknecht „Querschüsse“ und „Entgleisungen“ vor

Sahra Wagenknecht trommelt noch immer für ihre linke Sammlungsbewegung. Der Reformerflügel in der Linken geht sehr deutlich auf Distanz.

https://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-sammlungsbewegung-linken-reformer-werfen-wagenknecht-querschuesse-und-entgleisungen-vor/22736236.html#

Kommentar GB:

Welches ist das Interesse der deutschen Bevölkerung im Hinblick auf Immigration?

Die Antwort ist zwar einfach, wird aber nicht gegeben oder nicht beachtet.

Ich weiß nicht, was Sie tun. Aber ich wähle niemanden, der nicht meine Interessen (im Hinblicka auf x, y, oder z) praktisch vertritt. Das ist schließlich ein wesentlicher Sinn jeder politischen Wahl. Ich brauche mir also nur die Parteien der Reihe nach aufmerksam anzuschauen, um zu erkennen, wen ich als möglichen Interessenvertreter streichen muß.

Und wie an dem obigen Artikel sieht: das fällt gar nicht so schwer.