Mehr organisierte Migration aus Afrika: Die Pläne der EU

»Marrakesh Political Declaration«

„Sie wurde in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, die

»Marrakesh Political Declaration«.

Doch sie ist ein weiterer Türöffener für die Massenmigration aus Afrika nach Europa.

In den Mainstream-Medien wurde über sie wenig berichtet, in der Öffentlichkeit wurde sie kaum wahrgenommen: die »Marrakesh Political Declaration« (siehe das volle Dokument als PDF-Datei hier). Doch sie ist ein weiterer Türöffener für die Massenmigration aus Afrika nach Europa.

58 europäische und afrikanischen Staaten waren an der Konferenz diesen Jahres in Marokko beteiligt. Es ging nicht darum, die Massenmigration nach Europa zu stoppen. Es ging darum, die Massenmigration zu legalisieren.“ (…)

https://www.freiewelt.net/nachricht/mehr-organisierte-migration-aus-afrika-die-plaene-der-eu-10074707/

Kommentar GB:

Solche meist unbeachteten Konferenzen und Dokumente erweisen sich oft als besonders wichtig und sie verdienen frühe und ernsthafte Beachtung sowie Kritik und ggf. Gegenmaßnahmen, und nicht erst dann, wenn man die Folgen zu spüren bekommt.