Abrechnung mit dem Feminat

Merkel

oder Morde, die Deutschland verändern

Sind wir alle in ein Theaterstück gerutscht und müssen ein Spiel spielen, das kein gutes Ende nimmt? Wo ist der Notausgang? Die Unwirklichkeit der Regierung Merkel nimmt verstörende und selbstzerstörende Züge an.

Merkel oder Morde, die Deutschland verändern

Kommentar GB:

Dringende Leseempfehlung! Der Artikel dürfte einige Aspekte dieser Kanzlerschaft zutreffend analysieren. Was zu kurz kommt, aber in der Verquickung mit der Ideologie der Grünen angedeutet wird – siehe auch die Landesregierungen in Schleswig-Holstein und Hessen – das ist z. B. die Bedeutung der feministischen Querfront (das Feminat), die für Merkel eine Bedingung ihrer Macht ist, und umgekehrt ebenso. Daß von der Leyen absurderweise immer noch die Bundewehr führt, dürfte mit ihrer Rolle in dieser Machtstruktur erklärbar sein.

Es geht also um Merkel, und es geht um zugleich um das Feminat.