Russland zu Schutz europäischer Zivilisation fähig – Italiens Vize-Premier

© Sputnik / Alexei Fillipow

Politik

13.06.2018

Russland ist laut dem italienischen Vize-Premier und Innenminister Matteo Salvini ein fundamentaler Verbündeter im Anti-Terror-Kampf, mit dem für den Schutz der europäischen Zivilisation vor Extremisten zusammengearbeitet werden soll.

„Ich bin sehr froh, dass der amerikanische Präsident, Donald Trump, in Bezug auf Russland dieselben Absichten wie ich hat. Russland ist unser fundamentaler Verbündeter gegen den Terrorismus.

Wir Europäer müssen mit dem Präsidenten Wladimir Putin kooperieren, um unsere Zivilisation vor Angriffen von islamistischen Terroristen zu schützen“, erklärte Matteo gegenüber der russischen Zeitung „Iswestija“. (…)

https://de.sputniknews.com/politik/20180613321137980-italien-salvini-russland-schutz-europa/?utm_source=de_newsletter_links&utm_medium=email