#Aufschrei-Angriff auf Wolfgang Kubicki

Hadmut Danisch   –   1.7.2018

„Es ist widerlich. Oder: Brüderle 2.0?

Ich war also vorhin zum Abschluss der Jahreskonferenz von Netzwerk Recherche noch in dem Gespräch zwischen Julia Stein vom NDR und Wolfgang Kubicki von der FDP über Medien, fand das gut, habe dann draußen noch eine Portion Pommes gegessen, bin zum Bahnhof gefahren und habe dann im Zug von Hamburg nach Berlin die ersten drei Blog-Artikel von heute geschrieben. Und als ich dann in Berlin gerade so aus dem ICE in die S-Bahn umgestiegen bin, fragte mich ein Leser per Twitter, ob ich dazu was sagen könnte und vielleicht dabei gewesen war:

Zur Sicherheit nochmal doppelt als Screenshot, falls der Tweet verschwindet:“ (…)

http://www.danisch.de/blog/2018/07/01/aufschrei-angriff-auf-wolfgang-kubicki/

Kommentar GB:

Leseempfehlung!