Die SPD macht gerade Selbstmord

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte hat die Scharia als vorrangig erklärt.

Nur die dumme SPD hat das noch nicht richtig begriffen.

Veröffentlicht: 23.04.2016
„Am 19.04.2016 hat die alte SPD endgültig Selbstmord als Volkspartei begangen. Sie hat einen Faktencheck „Was ist dran an der Islamkritik der AfD?“ veröffentlicht, die ein niedriges Niveau hat. Es wird sich zeigen, daß die schrägen Thesen der SPD nicht haltbar sind. Daß sie nur veröffentlicht wurden, um eine andere Partei zu schädigen. Aber wer sich in einer politischen Auseinandersetzung in so schlecht befestigte Positionen begibt, wird von der sich entwickelnden Diskussion überrollt. Zumal wenn er anderen eine Grube graben will.“ (…)

https://www.freiewelt.net/blog/die-spd-macht-gerade-selbstmord-10066516/

Kommentar GB:

Schon richtig, aber ist die CDU nicht genauso von dieser Klugheit betroffen, wenn man an ihre Ministerpräsidenten denkt?