Chemnitz ist unschuldig!

Politik und Medien NICHT!

https://www.youtube.com/watch?v=fD5tPmVUreQ

und ntv hierzu:

https://www.n-tv.de/politik/Mehrere-Verletzte-bei-Demos-in-Chemnitz-article20593673.html

https://www.n-tv.de/politik/Neue-Ausschreitungen-erschuettern-Chemnitz-article20593933.html

sowie

https://de.sputniknews.com/panorama/20180827322113921-chemnitz-ausschreitungen-fotos-videos/?utm_source=de_newsletter_links&utm_medium=email

https://de.sputniknews.com/politik/20180827322108736-chemnitz-mord-ausschreitungen-afd-linke-statements/?utm_source=de_newsletter_links&utm_medium=email

von : Chemnitz

„Der Schriftsteller und Publizist Michael Klonovsky schreibt heute auf seinem Blog: „Ich bin ein Chemnitzer!“ Und wirklich: Fast unwillkürlich spricht man ihm es nach.“ (…)

https://www.freiewelt.net/blog/chemnitz-10075479/

und eine Anmerkung von G. E.:

„Auf WO habe ich eben Folgendes gelesen:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181331464/Chemnitz-Der-Rechtsstaat-kaempft-um-seine-Glaubwuerdigkeit.html
Artikel daneben (wie meistens bei den links-grünen Schreiberlingen)  –

aber ein Leserbrief ist mir aufgefallen:
Claus S.
vor 2 Stunden

Die drei Opfer wollten Geld bei der Sparkasse holen. Dort erschienen 2
„Morgenländer “ und wollten sich einer EC-Karte bemächtigen. Das haben die
drei sich natürlich nicht gefallen, lassen und haben die „Morgenländer“
verjagt. Kurze Zeit später sind die aber mit mindestens 8 weiteren
„Morgenländern“ zurückgekommen und haben sofort, ohne Vorwarnung, mit
äußerster Brutalität auf die Opfer eingestochen. Alle erlitten schwere
Verletzungen. Daniel Hillig (R.I.P.) erlag diesen später im Krankenhaus. DAS
ist die WAHRHEIT. Mal sehen ob das durchkommt… bisher 44 Likes

Ich kann das kaum glauben, aber wenn es sich bewahrheitet, dann entspricht
das meinen schlimmsten Befürchtungen.“