Die Kamikaze des Daech: Gott ist groß!

21. November 2015  –  Dr. Gudrun Eussner

„Jahr für Jahr berichte ich in meinen Artikeln über die Anstrengungen der westlichen Politiker, Medien, Kirchen und Organisationen, den blutigen Weg der Islamisierung Europas, Asiens und der gesamten Gesellschaft der Ungläubigen auf gar keinen Fall mit dem Islam in Verbindung zu bringen, „Islam ist Islam!“ des Recep Tayyip Erdogan zu „Islam ist Frieden!“ zu verbiegen, während immer neue Interpretationen versucht werden, und während man Israel zum Fall stempelt, in dem es da angeblich um Antizionismus und die Rechte der palästinensischen Araber geht, um den „israelisch-palästinensischen Konflikt.“ Inzwischen wird es bald langweilig!

Update.
– Ein Universitätsprofessor aus Oran sagt, wie’s ist!
– Der Terror wird verübt von Kelten, Friesen und Griechen!

Ein Beispiel sei der Artikel Udo Ulfkotte, der Islam und Israel, vom 27. Dezember 2006, zu dessen Buch „Krieg in unseren Städten“ „:

http://eussner.blogspot.com/2015/11/die-kamikaze-des-daech-gott-ist-gro.html