Medienspiegel

Boykottaufruf gegen eine Friedensdemo

Boykottaufruf gegen eine Friedensdemo

(…) „BDS richtet sich ausschließlich gegen Israel und somit auch gegen die dort lebenden Muslime, die in Frieden mit Juden leben.

Ein Judenhasser kritisiert an Juden Dinge, die er bei Nicht-Juden durchgehen lässt. BDS tut genau das. BDS schweigt zu sämtlichen barbarischen Unmenschlichkeiten der Welt, kritisiert aber Israel, weil das Land nicht perfekt ist. Für BDS muss Israel übermenschlich sein, um existieren zu dürfen. Für den Rest der Menschheit reicht es, menschlich zu sein. Ein israelischer Politiker wird bereits verteufelt, wenn er kein Heiliger ist. Ein arabischer Politiker jedoch wird schon zum Heiligen erklärt, wenn er kein Teufel ist. Dieser Hass gibt Milliarden aus, um Juden zu finden, die nicht perfekt sind, nur um dann rufen zu können: Seht her, die Juden!“ (…)

https://tapferimnirgendwo.com/2018/09/10/boykottaufruf-gegen-eine-friedensdemo/

Was ist „BDS“? :

https://de.wikipedia.org/wiki/Boycott,_Divestment_and_Sanctions