Medienspiegel

Die Kanzlerin hat schon genug angerichet

Immer klarer wird, dass Merkel und ihr Regierungssprecher Seibert nicht die Wahrheit gesagt haben, als sie behaupteten, in Chemnitz hätte es Hetzjagden auf Ausländer gegeben. Doch wie geht es nun weiter? Die CDU müsse die Bundeskanzlerin Angela Merkel endlich ablösen, befindet Klaus-Jürgen Gadamer.

https://www.theeuropean.de/klaus-juergen-gadamer/14726-die-cdu-sollte-frau-merkel-endlich-abloesen

Kommentar GB:

Man bedenke, wie sie die SPD hierzu verhalten hat … ebenso Grüne und LINKE.

Hierzu:

https://www.theeuropean.de/jan-philipp-knoop/14751-was-die-bundesregierung-macht-ist-desastroes

und – obwohl es in Chemnitz um schwerste kriminelle Gewalt gegenüber Deutschen (ein Toter, zwei Schwervewundete) ging, wurde und wird über angebliche „rechte Ausschreitungen“ berichtet: und nur das ging dann als Nachricht um die Welt: fake news .

https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-rechten-ausschreitungen-angela-merkel-besucht-im-november-chemnitz/23115970.html