Medienspiegel

Herr Steinmeier als Komiker

In seiner Rede bei der Deutschen Vereinigung für Politikwissenschaft an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main machte Frank-Walter Steinmeier, von dem man hin und wieder hört, er sei Bundespräsident, eine Entdeckung, die humoristische Qualität hat.

von

https://www.freiewelt.net/blog/herr-steinmeier-als-komiker-10075802/

Kommentar GB:

Aus meiner Sicht ist die hier beschriebene Fehlleistung nur eine Facette der Fehlleistungen der SPD insgesamt.

Auffällig sind fundamentale Unwissenheit, z. B. über den Islam, Fehlwahrnehmungen der Realität und ein „sehr postmoderner Umgang mit den Tatsachen“, sogar mit dokumentierten Tatsachen, Fehlinterpretationen aktueller Vorgänge und politische Fehleinschätzungen.

Daraus ergibt sich die Frage: Ist die SPD als Partei überhaupt noch politisch urteilsfähig?

In meiner Wahrnehmung: leider nein.

Man lese ergänzend:

https://www.freiewelt.net/nachricht/demokratischer-rechtsstaat-und-multikulturelle-gesellschaft-10075798/

sowie

Bürgerkriege voraussehbar

und eine möglicherweise etwas fragwürdige, aber dennoch interessante Quelle:

http://www.anonymousnews.ru/2018/09/27/globaler-pakt-fuer-migration-es-gibt-kein-zurueck-unser-untergang-ist-beschlossene-sache/

Bitte beurteilen und bewerten Sie als Leser diese Informationen selbst.