Medienspiegel

Politik mittels Kampagnen

Mega-Demonstration in London für zweites Brexit-Referendum

Mehr als 700.000 Menschen kamen laut Organisatoren nach London, um den EU-Austritt vielleicht doch noch abwenden zu können.

https://diepresse.com/home/ausland/eu/5516803/MegaDemonstration-in-London-fuer-zweites-BrexitReferendum

Hierzu schreibt Michael Klein:

Leser manipulieren und belügen. Heute: Deutschlandfunk

Kommentar GB:

Aufgerufen zu dem Marsch hatte die Kampagne „People’s Vote“, die ein zweites Referendum zum EU-Austritt durchsetzen will. Nach ihrem Willen sollen die Briten das Recht bekommen, über ein finales Abkommen abzustimmen. Die Chancen dafür stehen aber schlecht.

So so, „People´s Vote“, na, hierzulande gibt es auch dann und wann Demonstrationen dieses Typs. Man kennt ja mittlerweile die Machart. Und man weiß, wer bestellt und bezahlt hat.