Medienspiegel

Trump’s final verdict on Khashoggi fallout: US stands with Saudis

‘It could very well be that the crown prince had knowledge of this tragic event – maybe he did and maybe he didn’t!’

November 21, 2018

http://www.atimes.com/article/trumps-final-verdict-on-khashoggi-fallout-we-stand-with-saudis/?utm_source=The+Daily+Report&utm_campaign=a529d5a25b-EMAIL_CAMPAIGN_2018_11_21_01_12&utm_medium=email&utm_term=0_1f8bca137f-a529d5a25b-31519013

https://www.heise.de/tp/features/Trump-Fest-an-der-Seite-von-Saudi-Arabien-4228684.html

Kommentar GB:

Nicht einmal 9/11 hat das Kernbündnis der USA mit den Saudis sprengen können …

Hätte sich die USA gegen die Verursacher samt Umfeld gewendet, dann wäre nicht der Irak, sondern es wäre Saudi-Arabien angegriffen worden. Das heutige Regime gäbe es dann seit langem nicht mehr. Und die Welt wäre eine andere.