Trump’s final verdict on Khashoggi fallout: US stands with Saudis

‘It could very well be that the crown prince had knowledge of this tragic event – maybe he did and maybe he didn’t!’

November 21, 2018

http://www.atimes.com/article/trumps-final-verdict-on-khashoggi-fallout-we-stand-with-saudis/?utm_source=The+Daily+Report&utm_campaign=a529d5a25b-EMAIL_CAMPAIGN_2018_11_21_01_12&utm_medium=email&utm_term=0_1f8bca137f-a529d5a25b-31519013

https://www.heise.de/tp/features/Trump-Fest-an-der-Seite-von-Saudi-Arabien-4228684.html

Kommentar GB:

Nicht einmal 9/11 hat das Kernbündnis der USA mit den Saudis sprengen können …

Hätte sich die USA gegen die Verursacher samt Umfeld gewendet, dann wäre nicht der Irak, sondern es wäre Saudi-Arabien angegriffen worden. Das heutige Regime gäbe es dann seit langem nicht mehr. Und die Welt wäre eine andere.

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.