1. Januar 2019

Michael Klonovsky

(…) „Nachdem ich gestern die Hetzjagd auf Deutsche, welche am Samstagabend zu Amberg von einer vierköpfigen Asylantenhorde zelebriert wurde, als einen strukturellen bzw. symptomatischen Vorfall beschrieben habe, will ich heute den deutschen Amokfahrer von Bottrop und Essen nicht beschweigen. Beide Taten stehen schließlich in einem mittelbaren Zusammenhang. Jene von Bottrop resultiert nicht direkt aus jener von Amberg, aber indirekt durchaus, sofern man eben ein wenig zurücktritt und nicht die einzelnen Fälle in den Blick nimmt, sondern den gesamten Kontext.“ (…)

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1030-1-januar-2019

Kommentar GB:

Man lese bitte die oben anschließenden Passagen im Original … und ergänzend:

https://de.sputniknews.com/politik/20190102323467167-seehofer-migranten-gewalt-in-amberg/?utm_source=de_newsletter_links&utm_medium=email

https://de.sputniknews.com/politik/20181217323313781-fluechtlinge-deutschland-integration-afd-meinung/

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.