Deutschland unter dem Sternen*himmel

Deutschland unter dem Sternen*himmel

Deutschland unter dem Sternen*himmel

Kommentar GB:

Herr Stefan Schostok, der derzeitige Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Niedersachsens, den ich als angenehmen und freundlichen Mann kennengelernt habe, hat leider trotz auflaufender Kritik an der Sprachgenderpolitik der Stadt Hannover nicht verstanden, daß er so nur zweierlei erreichen wird, nämlich sich gründlich zu blamieren und zum Abstieg der SPD – nun auch in Niedersachsen – kräftig beizutragen, denn warum sollten die niedersächsischen Wähler noch Parteien wählen, die offensichtlich zur Vernunft nicht fähig sind?

 

 

 

 

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.