Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (ABM) in der Bundeswehr

Panzer in Regenbogenfarben für die Bundeswehr

„Hartz-IV für Mittelschichtsangehörige gibt es über den Schein-Arbeitsmarkt. Dr. habil. Heike Diefenbach hat vor einigen Tagen in ihrem Beitrag: „Klassenkampf 2.0 – Symbolische Erwerbstätigkeit für die prekäre Mittelschicht“ die Systematik hinter der Etablierung der Schwätzperten auf einem symbolischen oder Schein-Arbeitsmarkt, auf dem Geschwätz gegen Alimentierung durch Steuerzahler getauscht wird, freilich sind die Steuerzahler nicht um ihre Zustimmung gefragt worden, aufgezeigt.

Heute ist uns geradezu ein Paradebeispiel für den Schein-Arbeitsmarkt der Schwätzperten, der für die Angehörigen der prekären Mittelschicht geschaffen wird, auf den Tisch gekommen.“ (…)

https://sciencefiles.org/2019/05/28/panzer-in-regenbogenfarben-fur-die-bundeswehr/