Absturz der Volksparteien – Die vereinte Frauenpower hat’s geschafft – Ein Kommentar

Von Hubert von Brunn / Gastautor 2. Juni 2019

Dumm gelaufen für Ätschi-Bätschi-Andrea. Dass der Rückhalt in der Partei von Tag zu Tag weniger wird und sie jetzt keinen anderen Ausweg mehr sieht, als den Parteivorsitz den Genossen quasi über Nacht vor die Füße zu werfen, war in ihrem selbstgefälligen Weltbild gewiss nicht vorgesehen.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/absturz-der-volksparteien-die-vereinte-frauenpower-hats-geschafft-ein-kommentar-a2904012.html

Kommentar GB:

Allen Kartellparteien ist die Erhöhung der internen Frauenquote auf 100% sehr zu empfehlen. Der Fall wäre dann klar und durch Abwahl umgehend gelöst. Die SPD macht das gerade vor, sozusagen als role model.

Macht ruhig weiter so, Genossinnen!