„Europa wird nicht Europa sein“

https://de.gatestoneinstitute.org/14376/europa-wird-nicht-europa-sein

Kommentar GB:

Sehr dringende Leseempfehlung! Denn:

(…) „Zu den Ergebnissen der Europawahlen Stellung nehmend – und zur Kenntnis nehmend, dass „populistische“ Bewegungen im Europäischen Parlament kein Gewicht haben werden; dass die Grünen an Boden gewinnen; dass die Islamisierung nicht aufhören wird und dass der Antisemitismus wahrscheinlich weiter zunehmen wird – sagte der Journalist Éric Zemmour im Fernsehen, dass Europa wahrscheinlich auf dem Weg zu einem unumkehrbaren Niedergang ist. Der Autor Renaud Camus vermerkte auch in seinem Tagebuch, dass das europäische Volk offenbar die Euthanasie wählt.

Im ersten Absatz von The Strange Death of Europe („Der seltsame Tod Europas“) sagte Douglas Murray: „Am Ende des Lebens der meisten Menschen, die derzeit leben, wird Europa nicht Europa sein“.

Trotz des Enthusiasmus mancher Kommentatoren über die Ergebnisse der „populistischen“ Bewegungen scheinen die Zeichen zu zeigen, dass die Europawahlen den Abwärtssturm Europas nicht gestoppt haben. Wenn sich nichts ändert, könnte Europa in einigen Jahrzehnten wirklich nicht mehr Europa sein.“