Medienspiegel

Interpol mit Schlag gegen Terroristen: Hauptverdächtiger für Anschläge auf Sri Lanka festgenommen

Epoch Times14. Juni 2019 Aktualisiert: 14. Juni 2019
„Es handele sich um Ahamed Milhan Hayathu Mohamed, einen 29-jährigen Sri Lanker, teilte die internationale Polizeiorganisation am Freitagnachmittag mit.

Nach den Terroranschlägen auf Sri Lanka hat Interpol die Festnahme eines Hauptverdächtigen bekannt gegeben. Es handele sich um Ahamed Milhan Hayathu Mohamed, einen 29-jährigen Sri Lanker, teilte die internationale Polizeiorganisation am Freitagnachmittag mit.

Der Mann sei bereits am Freitag zusammen mit vier anderen Verdächtigen an Sri Lanka ausgeliefert worden, nachdem im Nahen Osten Festnahmen erfolgt waren.“ (…)

https://www.epochtimes.de/politik/welt/interpol-mit-schlag-gegen-terroristen-hauptverdaechtiger-fuer-anschlaege-auf-sri-lanka-festgenommen-a2915381.html