Die Gendermainstreaming-Hatespeech-Ausgabe

 451 Grad

Im Zeitalter der fluiden Geschlechtsidentitäten widmen auch wir uns endlich dem Genderthema. Willkommen zur Genderfolge von 451°– dem Versuch, Klarheit in die Irrungen und Wirrungen der Genderfragen zu bringen!

Den alten, weißen Männern scheint es immer schlechter zu gehen – kaum jemand will ihnen noch zuhören.  Und ob sie wirklich so viel zu sagen haben, wie sie eben sagen, wird plötzlich bezweifelt. Jetzt sogar den Inbegriff der #Männlichkeit – #JamesBond – mit einer Frau zu besetzen, geht wirklich zu weit! Und mit Lashana Lynch noch dazu eine schwarze Schauspielerin! Wir haben uns im Kuriositätenkabinett des #Genderismus umgesehen und zeigen euch einige unserer Highlights! Welche Möglichkeiten haben Kinder, die in dieser unüberschaubaren Welt aufwachsen? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

Video

https://deutsch.rt.com/programme/451-programme/90590-gendermainstreaming-hatespeech-ausgabe-451-grad/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email