Die unkontrollierte Einwanderung ist eine Gefahr für uns alle

von Jörg Hubert Meuthen  29.07.2019

Was, so frage ich in Richtung Berlin, muss in unserem Land noch passieren, damit diese Regierung endlich handelt? Damit diese Kanzlerdarstellerin endlich erkennt, dass unkontrollierte, kulturfremde Einwanderung in unser Land eine Gefahr für uns alle ist?” Ein Facebooktext von Jörg-Hubert Meuthen.

https://www.theeuropean.de/joerg-hubert-meuthen/40-jahriger-afrikaner-stosst-mutter-und-kind-vor-ice/

https://www.theeuropean.de/doku-mentation/deutsche-werden-opfer-auslaendischer-taeter/

Mann stößt Achtjährigen in Frankfurt vor Zug: Bub tot

und

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/frankfurt-hauptbahnhof-mann-stoesst-kind-und-mutter-vor-ice-16307800.html

https://www.blick.ch/news/ausland/bub-8-vor-ice-geschubst-taeter-ist-dreifacher-familienvater-aus-dem-kanton-zuerich-hier-rennt-der-eritreer-40-vom-tatort-davon-id15442243.html

https://www.nzz.ch/international/ein-aufgewuehltes-land-die-deutsche-debatte-nach-dem-toedlichen-angriff-am-frankfurter-bahnhof-ld.1499027

https://www.nzz.ch/international/kind-am-frankfurter-hauptbahnhof-von-ice-ueberrollt-ld.1498854

Frankfurt: Achtjähriges Kind vor einfahrenden Zug gestoßen

Pressespiegel zum Mord an einem Achtjährigen in Frankfurt

Der Übermuslim

Der Übermuslim von Hamburg

Mord ist (auch) ein kulturelles Produkt

Der Übermuslim von Straßburg

Die UN ist die Selbstverwaltung des eigenen Totalversagens