Trump wirft Stöckchen, die Empörten apportieren

Roger Letsch / 20.07.2019

„Die nur noch „The Squad“ genannte Gruppe junger Abgeordneter im US-Repräsentantenhaus kann große Bekanntheitswerte vorweisen, wenn auch ihre durch Umfragen belegte extrem niedrige Beliebtheit bei den Wählern gern ausgeblendet wird. Nicht nur den Trump-Anhängern sind Ilhan Omar, Rashida Tlaib, Ayanna Pressley und Alexandria Orcasio-Cortez einfach eine Nummer zu schrill.“ (…)

https://www.achgut.com/artikel/trump_wirft_stoeckchen_die_empoerten_apportieren

Ein Leserkommentar:

Martin Landner / 20.07.2019

Die nächste geniale Aktion von Trump: Er verteidigt ASAP, einen schwarzen Rapper, der in Schweden mit illegalen Einwanderern aneinandergeraten ist. Gleichzeitig muss sich Ilhan Omar wegen ihren Aussagen zu 9/11 verteidigen & Trump wirft ihr lautstark Rassismus vor. Am Ende grinst Trump neben ASAP, den er aus dem Gefängnis geholt hat, die Demokraten müssen sich für den Antiamerikanismus und Antisemitismus ihrer Mitglieder entschuldigen & Trump ist der große Antirassist. & damit hat er nicht mal Unrecht.