Wie Sokrates aus der SPD flog

„Es ist unheimlich, wie sehr die SPD dem antiken Athen ähnelt.“ (…)

https://www.achgut.com/artikel/wie_sokrates_aus_der_spd_flog

Kommentar GB:

Die überragenden Kenntnisse, die Klugheit und die Urteilskraft der SPD sind ebenso offenkundig wie berühmt.

Deshalb geht es mit ihr fortlaufend vorwärts, allerdings abwärts statt aufwärts! Das ist ihr Problem; nicht zuletzt, weil immer mehr Mandate und Posten wegfallen, was sehr weh tut!

Alles kann sie daher gebrauchen, nur niemanden, der ihr die reale Lage erklärt.

Irrtümer gibt es nämlich nicht, erst recht keine Fehler, vielmehr muß die Partei nun nach vorn schauen und noch weiblicher und diverser und offener werden, besonders für den Islam.

Das stimmt.

Macht ruhig weiter so, Genossinnen, wir warten derweil euer Verschwinden ab.