Noch zwei Wochen bis zur Landtagswahl: Die Sachsen haben eine gute Chance, ihre Landtagswahl zu einer wahren Volksabstimmung zu machen. Sie müssen sich nur klar machen, welche der angetretenen Parteien für die gegenwärtige bedrohliche Schieflage unseres Landes verantwortlich sind und die angebotenen Alternativen wählen. Die Freien Medien bieten mit einem Wahlhelfer Argumente für das Nachdenken, ohne direkte Empfehlungen zu geben.
https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/von-sachsen-ging-schon-einmal-eine-revolution-aus/
Hört mal die Bunten von der #Unteilbar-Sekte an: Eine so stramme Jugend und Generation von Hoffnungsträgern gab es seit den 30er-Jahren nicht mehr.#unheilbar pic.twitter.com/JQzAms8R0Z
— Hartes Geld (@Hartes_Geld) August 26, 2019
Kretschmer will mehr Fachkräftezuwanderung [??!]und „offenes Klima“ [???] in Sachsen
Sachsen braucht laut Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) Fachkräftezuwanderung aus dem Ausland und ein „positives und offenes Klima“, wie er gegenüber der „Welt am Sonntag“ erklärte. Ein Grund dafür soll eine „dramatische“ Verbesserung der wirtschaftlichen Situation in Ostdeutschland in den vergangenen Jahren sein.