Einstweilige Verfügung gegen Salvini

Nachdem Italiens Innenminister ein Foto von ihm veröffentlicht hatte, zog ein Mitglied der Mission Lifeline vor Gericht. Mit Erfolg: Gegen Salvini wurde eine einstweilige Verfügung erlassen. Ihm droht im schlimmsten Fall Haft.

(…) „Das Landgericht Frankfurt am Main habe am Montag auf Antrag des Mission-Lifeline-Besatzungsmitglieds Friedhold Ulonska eine einstweilige Verfügung gegen den italienischen Vize-Regierungschef Salvini erlassen.“ (…)

https://www.welt.de/politik/ausland/article198419891/Mission-Lifeline-Seenotretter-erringt-juristischen-Erfolg-gegen-Salvini.html

Kommentar GB:

Friedhold Ulonska ist Kapitän auf Rettungsschiffen. Im Video (s.u.) berichtet er über sich.

https://www.neckar-chronik.de/Nachrichten/Friedhold-Ulanska-ist-Kapitaen-auf-Rettungsschiffen-v5323.html