Pervertierung des Demokratischen

„Am 23. Juni 2016 haben 52% der britischen Wähler im Referendum entschieden, die EU zu verlassen.

Nach dem Referendum haben sich mit Ausnahme der Nationalisten in Schottlands und Wales alle Parteien im Unterhaus dazu bekannt, den Willen des Souverän zu respektieren und den Brexit herbeizuführen.

Zu diesem Zweck wurde am 1. Februar 2017 der European Union (Notification of Withdrawal) Act mit einer Mehrheit von 498 zu 114 Stimmen verabschiedet, der die Regierung May ermächtigt hat, Austrittsverhandlungen mit der EU zu führen. Artikel 50 und damit die Erklärung über den Austritt aus der EU wurde von der Regierung May am 31. März 2017 ausgelöst, nachdem der European Union Act am 16. März Royal Assent erhalten hatte. Der Tag für den Brexit wurde auf den 31. März 2019 bestimmt.“ (…)

https://sciencefiles.org/2019/08/29/pervertierung-des-demokratischen/