So macht Elfie Handrick von der SPD-Wüstermarck Politik

von Boris Reitschuster   –   22.08.2019

“Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöten? Ich kann das nicht verstehen!” Elfie Handrick, SPD-Wüstermarck, jetzt im Wahlkampf in Brandenburg.

Das Elend und Ende einer Arbeiterpartei, die von den eigenen Funktionären feindlich übernommen wurde, demonstriert in 59 Sekunden.

https://www.theeuropean.de/boris-reitschuster/ich-finde-es-nicht-richtig-dass-man-immer-die-sorgen-und-note-der-bevolkerung-ernst-nehmen-muss/

Kommentar GB:

Es wurde in der SPD ja immer wieder und besonders häufig von Frau Schwesig die Phrase abgesondert, die SPD müsse nun noch viel weiblicher werden. Nun ist ist es geworden, und das hier ist das Ergebnis.  –

Ruhe in Frieden.