Saudi-Arabien und eine Welt, die wieder einmal am Abgrund steht

Ob der Angriff wie behauptet stattgefunden haben kann, vermag man vor dem Hintergrund von Erklärungen nicht zu übersehen. Auch die möglichen Folgen sind umfassend. Ein Umstand ist allerdings völlig neu.

Veröffentlicht: 18.09.2019
von

https://www.freiewelt.net/blog/saudi-arabien-und-eine-welt-die-wieder-einmal-am-abgrund-steht-10079005/

Kommentar GB:

Sehr, sehr dringende Leseempfehlung! Besonders interessant für uns ist die Schlußpassage (, in der Angela Merkel erwähnt wird.

Und in Verbindung hiermit:

Gefährder in Berlin

Das hat sich in der deutschen Bevölkerung kaum herumgesprochen. Zu sehr ist man noch dem Endruck verhaftet, daß man weiter in einem Land lebt, in dem man älter geworden ist. Dabei wäre es hoch an der Zeit, sich mit den „Spin-Doktoren“ zu beschäftigen, deren Hauptaufgabe es nicht nur im Bundeskanzleramt ist, dem Volk etwas um den Bart zu schmieren, damit es überhaupt noch bei der Stange bleibt.

Veröffentlicht: 15.09.2019, 21:22
von

https://www.freiewelt.net/blog/gefaehrder-in-berlin-10078966/