Anstieg von Methan gefährlicher als CO2

Die CO2-Steuer wurde durchgedrückt, Greta hat ihre Schuldigkeit getan, es muss etwas neues her, um dem Bürger über kurz oder lang in den Geldbeutel greifen zu können. Wie gut, dass britische Forscher jetzt [?] festgestellt haben wollen, dass der Anstieg des Methan viel gefährlicher als das CO2 ist.

25.10.2019 – 09:34 Uhr
von

„Merkel und Konsorten zocken die Bürger in Deutschland zukünftig mit der CO2-Steuer ab, damit die Kosten für die vollkommen fehlgeleitete Flüchtlings- und Migrationspolitik beglichen werden können. Offiziell soll die CO2-Steuer zwar eine andere Verwendung finden – aber welche aufgeklärte Bürger lässt sich einen solchen Bären aufbinden?“ (…)

https://www.freiewelt.net/nachricht/wissenschaftler-anstieg-von-methan-gefaehrlicher-als-co2-10079349/