Urteil in Memmingen

Lange Haftstrafe für Vergewaltiger von Spaziergängerinnen

  • Aktualisiert am 01.10.2019

„Das Landgericht Memmingen hat einen 26 Jahre alten Mann zu 14 Jahren Haft verurteilt. Er hatte drei Frauen vergewaltigt, sexuell genötigt und verletzt.“ (…) „Der Mann aus Eritrea…“

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/lange-haftstrafe-fuer-vergewaltiger-von-spaziergaengerinnen-16413026.html

und ein weiterer Fall:

(…) „Der Beschuldigte, ein Syrer, der in der Obdachlosenunterkunft im Ostpark gemeldet ist, äußerte sich nicht zu der Tat.“ (…) Siehe:

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/mann-greift-schwangere-frau-im-frankfurter-ostpark-an-16412515.html

Kommentar GB:

Der Bürgerkrieg in Syrien ist vorbei.

Syrien muß wieder aufgebaut werden, und zwar von den Syrern selbst.

Diejenigen, die vor den Gefahren der Konflikte zunächst in Nachbarländer geflohen und dann nach Europa migriert sind, sollten jetzt in ihr Land zurückkehren. Dort werden sie gebraucht.