Medienspiegel

Bluttat in Limburg

Veröffentlicht

Wie ein Privat-Detektiv Sana aufspürte

Am 25. Oktober tötet Imad A. in Limburg (Hessen) auf offener Straße seine Frau. Ein Privat-Detektiv spürte das Opfer auf.

Limburg –

„Kein Versagen im Limburger Frauenhaus. Keine Schlamperei in einem Einwohnermeldeamt. Keine undichte Stelle in einer anderen Behörde. Alle Spekulationen und Behauptungen, wie Imad A. seine Frau in Limburg an der Lahn aufspüren konnte, sind falsch. Der 34-Jährige hat einen Detektiv mit der Suche nach seiner Partnerin beauftragt, die ihn Ende Juli mit den beiden kleinen Kindern verlassen hatte. – Das hat diese Zeitung aus zuverlässiger Quelle erfahren. Offiziell will sich dazu aus ermittlungstaktischen Gründen niemand äußern.“ (…)

https://www.merkur.de/welt/bluttat-limburg-privat-detektiv-sana-aufspuerte-zr-13202406.html

und hierzu weiter:

https://www.merkur.de/welt/bluttat-limburg-detektiv-sucht-opfer-obduktion-bringt-erkenntnis-axt-angriff-zr-13165325.html