Wir wollen eine stabile Regierung für Österreich

Sebastian Kurz   –   19.11.2019

Der 29. September war ein sehr guter Tag für Österreich. Unsere neue Volkspartei hat einen historischen Wahlerfolg erreicht und wurde von der Bevölkerung gestärkt. Das ist ein Ergebnis, mit dem wir sehr verantwortungsvoll und demütig umgehen. Gleichzeitig ist die Verantwortung umso größer. Deshalb habe ich mir gemeinsam mit meinem Team nach der Wahl die notwendige Zeit dafür genommen, mit allen Parteien Gespräche zu führen.

https://www.theeuropean.de/sebastian-kurz/wir-stehen-vor-einem-herausfordernden-und-ergebnisoffenen-prozess/

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.