Medienspiegel

Das Verarmungsprogramm kommt knüppeldick: CO2-Steuer und Green Deal

Es ist schon mehr als erstaunlich wie ruhig die Betroffenen auf den geplanten tiefen Griff in ihre Taschen und die angekündigte Zerstörung des Industriestandorts Deutschland reagieren. Es ist, als ob der Schuss nicht gehört wurde.

Veröffentlicht: 23.12.2019, 12:30
von
(…) „Es wird höchste Zeit, dass sich die Bürger gegen die Klimadiktatur, die von den Politikern vor unseren Augen errichtet wird, wehren und unseren Lebensstil verteidigen.Ein guter Anfang wäre, sich an der Aktion zu beteiligen, den Politikern Fragen zu ihrer Klimapolitik zu stellen. Es haben sich bereits knapp 20.000 Bürger an dieser Aktion beteiligt, es sollten aber noch mehr werden, um den Druck auf die Politik zu erhöhen.

Hier geht es zu den Fragen an die Politiker.

Beteiligen Sie sich, denn wer schweigt, stimmt zu!“

https://www.freiewelt.net/blog/das-verarmungsprogramm-kommt-knueppeldick-co2-steuer-und-green-deal-10079894/