Einreise und Förderung für Alle – will die EU Afrika eingemeinden?

Möchte das Parlament der EU ganz Afrika eingemeinden? Das sieht im Ergebnis ein Entschluss des EU-Parlaments vor. Die Leitmedien sparen das aus und Innenminister Horst Seehofer arbeitet schon an der Umsetzung.

Einreise und Förderung für Alle – will die EU Afrika eingemeinden?

UN-Migrationspakt: Kritiker im öffentlich-rechtlichen Visier

Kommentar GB:

Sind diese Leute eigentlich noch zurechnungsfähig?

 

Leserkommentar auf TE:

Thomas

Unser Schicksal entscheidet sich in den USA.
Da tobt ein Kampf auf Leben und Tod. „Trump“ gegen den „deep state“. Wenn Trump fällt sind wir verloren. Sollte er siegen werden die Globalisten, NGOs, Soros (und Co), UN und EU aufgelöst werden und auch Merkel wird fallen mitsamt ihrem System.
Ich denke auch das die Trump USA uns erlauben würde wieder souverän zu werden und über unser eigenes Schicksal zu entscheiden.
Faszinierend, das mindestens seit 2015 ein Kampf um die Seele des Westens geführt wird und die Masse in Deutschland bekommt davon nichts mit. Und das obwohl Deutschland das Hauptschlachtfeld ist neben den USA.

https://www.youtube.com/watch?v=szaKnOhJbow