Medienspiegel

Tag der Hl. Familie — Immer weniger Mathe-Asse — WDR-Kinderchor: Oma als „Umweltsau“

 

Josef Kraus

….. ein paar Hinweise und Informationen, die durchaus den postweihnachtlichen Frieden stören mögen:

1.

Heute ist im Kirchenkalender der „Tag der Heiligen Familie“. Da bietet er sich an, die Absicht der GroKo, Kinderrechte ins Grundgesetz zu schreiben, zu zerpflücken. Zudem verwundert es, dass diese Eltern-Entmündigung von nicht wenigen kirchlichen Einrichtungen unterstützt wird. Siehe https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/kinderrechte-im-gg-entmuendigung-von-eltern-lufthoheit-des-staates-ueber-den-kinderbetten/

 

2. Eine Gunnar-Heinsohn-Analyse gelegt, dass die westliche Welt im Vergleich mit dem Osten der Welt immer weniger Mathematik-Asse hervorbringt. Siehe

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/mathematik-asse-der-westen-faellt-zurueck/

 

3. Was sich der WDR mit Oma als „Umwelt/Nazi-Sau“ geleistet hat, sollte man eigentlich schier dankbar zur Kenntnis nehmen. Auf Facebook habe ich dazu geschrieben: „… DAAAANKE! Man kann dem WDR nur dankbar für diese Entgleisungen sein: Er hat die Maske fallen und die Hosen heruntergelassen. DANKE auch den schweigenden Rundfunkräten, den sonst so laberfreudigen Politikern und Kommentatoren, von denen man dazu nichts hört außer ein paar „lasch(etsch)en“ Twitterzeilen. Jetzt wissen alle bis auf die Böhmermänner, die FfF-Hüpfer, die sich als solche outenden „antideutschen“ WDR-Angestellten, wie in Deutschland öffentlich-rechtlich Hirnwäsche stattfindet. Ob die Bürger jetzt endlich aufwachen!?“

 

Wer hier (Punkt 3) hellwach ist und dazwischenfunken möchte: Nachfolgend die Namen und Kontakte der Mitglieder des WDR-Rundfunkrates (darunter CDU-Vertreter, Kirchenvertreter, Kinderschutzbund …):

https://www1.wdr.de/unternehmen/rundfunkrat/rundfunkrat-mitglieder-108.html

 

Grüße

JK

 

Kommentar GB:

https://www.achgut.com/artikel/die_revolution_frisst_ihre_omas

https://www.achgut.com/artikel/kommunikationsdesaster_beim_wdr_der_originaltext_im_wortlaut